und

 

Das Team

Verrückt genug, um andere an ihrer Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Wir, das Team von Racetrack4you, betreiben seit Jahren Freizeitrennsport aus Leidenschaft. Aus Enthusiasmus bieten wir nun auch unerfahrenen "Petrolheads" die Möglichkeit, Rennstrecken zu erleben.
Das Team
  • HerosHeros
    Eric und Helmut
    Foto von Ralf Summ
  • HerosMathias
    Mathias
Das Team besteht aus Helmut Rieser und Eric Hoedt.

Helmut blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Kartsport mit zahlreichen ersten Plätzen zurück. Dazu seit Mitte der 90er umfangreiche Erfahrung im Motorsport hauptsächlich mit Lotus Elise, diversen Seven sowie Opel Speedster. Dazu gehören der 8. bzw 10. Platz beim 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife 2000 und 2001, sowie diverse Starts bei VLN und SST.

Seit 2003 ist Helmut als Instruktor und Fahrsicherheitstrainer bei verschiedenen Markenclubs wie 7IG (Lotus, Caterham, Westfield, etc) und OSC (Opel Speedster Club) tätig.

Eric kam vergleichsweise spät zur Rennstrecke. Seit über 10 Jahren ist er mit seinem Lotus Exige oder nun auch mit der C7 Corvette auf vielen Rennstrecken als Fahrer, Instruktor und Fotograf anzutreffen.

Unser Team wird seit 2015 regelmäßig von Mathias Volk unterstützt. Im Rahmen seiner Sportleitertätigkeit zeichnete er 2014 für einige ADAC Veranstaltungen im Kartumfeld und KFZ-Slalom als Rennleiter verantwortlich.

Weitere Instruktoren, je nach Veranstaltung, runden unser Team ab.

      Impressum       info@racetrack4you.de       Tel: +49(170) 8247 049       Fax: +49(6051) 8890 852